Preise

Verhaltensberatung (Abrechnung nach der aktuellen Gebührenordnung für Tierärzte):

• Kostenpunkt ca. 170,-/90min

Hundegrundschule

• Welpenspielstunde samstags: 20,- Euro/Stunde (fortlaufender Kurs)
  • Junghundestunde mittwochs und freitags: 18,- Euro/Stunde (fortlaufender Kurs)
  • Welpenberatung: 120,- Euro, Dauer ca. 90 Minuten
  • Erziehungsgrundkurs I oder II (in Gruppen von vier bis maximal sechs Teilnehmern): 150,- Euro/8 Stunden
  • Einzeltraining: 90,-/Stunde bei Dr. med. vet. Constanze Pape und 75,-/Stunde bei Barbara Böker bzw. Stefanie Grün
  • Einzeltraining 5er-Karte: 360,- Euro (der volle Betrag muß bei Antritt der ersten Stunde entrichtet werden)
  • Gruppenstunden 5er-Karte: 90,- Euro (ein Jahr Gültigkeit)

!!!Achtung: Verhaltensprobleme, die einer Verhaltenstherapie bedürfen, können nicht im Rahmen eines Hundekurses behandelt werden!!!

Wurde die Teilnahme an einer Gruppenstunde bis zum Vorabend zugesagt, werden 50% des Betrags fällig, auch wenn die Teilnahme kurzfristig nicht möglich ist.

Dr. med. vet. Constanze Pape

• Tierärztliche Praxis für Verhaltenstherapie